Pressemitteilung zum kostenfreien Abdruck freigegeben 

Parkett in Düsseldorf aus Meisterhand

Parkettlegermeister Johann Markowski startete im Sommer 2009 sein eigenes Unternehmen in Düsseldorf-Heerdt. Als Geschäftsführer der Markowski Parkett GmbH und Meister seines Faches gibt er seit dem seine langjährige Erfahrung an Kunden und Interessenten weiter.

Kompetent erklärt er ihnen die unterschiedlichen Arten von Parkett sowie deren Verarbeitungstechniken, wie Verlegen, Schleifen und Versiegeln, einschließlich der professionellen Aufbereitung des Untergrundes.

In seinem Ausstellungsraum gibt es ein großes Angebot von Parkett-Böden aller Art. Ganz gleich, um welches Parkett es sich handelt, Markowski hält alle Sorten vorrätig. Angefangen vom oft verlangten Stab-Parkett und Mosaik-Parkett, bis hin zum Hochkant- und Holzpflaster-Parkett. Natürlich führt er auch Schiffsboden-Parkett und Landhausdielen.

Wer seine Webseite www.parkett-markowski.de besucht, findet dort neben einer Galerie auch Tipps: „Worauf Sie bei der Pflege von Parkettböden achten sollten.”

Dieses Angebot an klassischen Parkett-Böden wird abgerundet durch „Designer-Bodenbelag”. Design-Beläge sind äußerst robust und finden ihre Anwendung daher hauptsächlich im Objektbereich, wie beispielsweise Boutiquen, Gaststätten oder repräsentativen Empfangshallen, sowie zunehmend auch in Arztpraxen und im anspruchsvollen Privatbereich. Die Designs sind vielfältig, von Holzoptiken bis zu Fliesenoptiken mit Randeinfassungen ist alles möglich.

Weiterlesen: Presse